Jetzt spenden!
Bild Sonnenuntergang
Bild Wattenmeer

Mit Ihrer Hilfe: Ein Ruhesessel für unsere Wohnküche

Das Team des Hospizes am Wattenmeer hat einen besonderen Wunsch: Einen elektrisch verstellbaren Sessel mit Aufstehhilfe für die Wohnküche. "Dieser Wunsch wurde mehrfach von unseren Gästen an uns herangetragen", sagt Maik Hinrichs, Leitung des Hospizes. "Der Sessel würde uns bei ihrer Mobilisierung helfen und somit dazu beitragen, dass sie jederzeit ein Teil der Gemeinschaft sein können." Die Kosten hierfür betragen etwa 2.000 Euro. "Wir werden außerordentlich großzügig von der Bevölkerung unterstützt, wofür wir alle sehr dankbar sind", so der 39jährige Hinrichs weiter. "Daher sind wir voller Hoffnung, dass wir auch für diesen Herzenswunsch viele Spender*innen gewinnen können."

ALTRUJA-PAGE-CZQP